9 Gedanken zu “Stonehenge

  1. sonjasperspektive Juni 29, 2013 / 9:42 am

    Aumangea ist dein Bro? 🙂
    Sehr schönes Foto! Regnete es auch dort?
    Wie schon ihm geschrieben. Ein Ort, wo ich auch unbedingt hin möchte…..
    Lieben Gruss – sonja

    • inkonsequenz Juni 29, 2013 / 10:06 am

      🙂
      Aumangea ist der Neffe des Sohnes meines Vaters, der in England lebt.
      Gleichzeitig ist Aumangea der Enkel dessen, der auch mein Vater ist.
      Aumangea zeigt in 3 Generationen alle, außer mir 😉
      Also ist Aumange mein … ?
      Liebe Grüße
      James

      • sonjasperspektive Juni 29, 2013 / 10:08 am

        Du bist der Onkel ?….. boah, nun wird es aber kompliziert 😉

      • inkonsequenz Juni 29, 2013 / 10:18 am

        Hmmm nicht ganz 😉
        Ich bin der Bruder des Onkels …
        Hilft das ?
        Liebe Grüße
        James

  2. sonjasperspektive Juni 29, 2013 / 10:21 am

    Weisst du, in Mexiko sind alle *primos* oder *tios* das ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel einfacher ^^.
    Ich muss mal das Rätsel mit meiner Mumversuchen zu lösen….

    • sonjasperspektive Juni 29, 2013 / 10:29 am

      okay, sie meint: ist doch logisch, Aumangea ist dein in England lebender Sohn.
      Lebt er bei deinem Bruder???
      Also, nicht dass ich neugierig wäre…. aber des Rätsels Lösung möchte ich irgendwie wissen 😉

      • inkonsequenz Juni 29, 2013 / 10:45 am

        Ja 🙂 er ist mein Sohn und ist momentan bei meinem Bruder in England 🙂
        Liebe Grüße
        James

      • sonjasperspektive Juni 29, 2013 / 11:04 am

        Jupiiiiiii!!!! 😀

  3. Ruthie Juni 30, 2013 / 12:29 am

    Happy Birthday, Tim 🙂
    … und dass Du „irgendwas“ mit Aumangea hast, hab selbst ich schon gemerkt 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..