inkonsequenz

pictures and thoughts

Das Geld liegt auf der Straße

Auf dem Weg an meine neue Arbeitsstelle an meinem ersten Arbeitstag des neuen Jahres fand ich meinen „Glückspfennig“

Geld

Einzelbeitrag-Navigation

13 Gedanken zu „Das Geld liegt auf der Straße

  1. Seh es als Zeichen für einen guten Start in eine spannende und erfolgreiche Zukunft. Das wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Moritz

  2. NoNa sagte am :

    „Wo immer das Glück sich aufhält –
    hoffe, ebenfalls dort zu sein.
    Wo immer jemand freundlich lächelt,
    hoffe, dass sein Lächeln Dir gilt.
    Wo immer die Sonne aus den Wolken hervorbricht,
    hoffe, dass sie besonders für Dich scheint.
    Damit jeder Tag Deines Lebens so hell wie nur möglich sei. “

    Irischer Segenswunsch

    ich wünsche dir immer ein glückliches Lächeln im Sonnenschein 😉

    Claudia

  3. Hallo James 🙂
    Sag mal… warum ist das Foto vom Glück und Geldsegen so düster?
    Magst du uns deine Gedanken zu deiner Umsetzung verraten?

    Sieh es in jedem Fall als guten Omen an – so wie Moritz es dir geraten hat :).
    Ich wünsche dir auch in deiner Arbeitswelt nur das Allerbeste.

    Lieben Gruss – sonja

  4. Hallo Sonja,
    danke für deine lieben Wünsche 😉

    Das Bild sollte nicht düster sein, den Untergrund habe ich kurz probiert und er hat mir gleich gefallen, weil er mich an Pflastersteine erinnert und da hab ich den Cent auch gefunden. Er tauchte aus dem „Nichts“ auf und daher der viele Schatten.
    Von rechts habe ich es abgedunkelt, weil die Münze nicht wirklich sauber war und mir das einfach nicht gefiel. Es sollte dann auch die gefundene sein und keine neue glänzende Münze.
    Also nicht düster sondern eher geheimnisvoll.

    Liebe Grüße
    James

    • Okay 🙂
      Geheimnissvoll ist spannend ;).
      Wahrscheinlich würde mir das Foto trotzdem besser gefallen, wenn dieser Blaustich nicht wäre sondern die Münze kupferig aus der geheimnissvollen Dunkelheit schimmern täte…

      Schönen Abend dir. 🙂

      • Danke, dir auch einen schönen Abend.
        Dies war wohl nicht mein letztes Foto und ich werde mal mehr Licht
        da sein lassen, wo die Tage jetzt wieder länger werden und wärmer 🙂
        Liebe Grüße
        James

  5. Alles Gute an Deiner neuen Arbeitsstelle! (Was machstn Du beruflich?)

  6. Lieben Dank 🙂
    Herzliche Grüße
    James
    (Hoacherlmacher bin ich, wenn dir das was sagt)

Kommentar verfassen

