Freiheit …

lastpack

Ende August habe ich diese Zigaretten gekauft und alle bis auf zwei geraucht…

Die letzten beiden haben ich kaputt gemacht und weggeworfen … Die Schachtel steht hier bis auf weiteres auf meinem Schreibtisch als Mahnung an mich selbst.

Es ist eine sehr lange Geschichte und sie gehört nicht hierher. Dieser Post ist für mich selbst und für alle, die ihre Freiheit zurück möchten. Ich drücke euch beide Daumen und rufe euch zu: Ihr schafft das !

edit 01.10.2017 Heute ist es genau ein Monat… 440 nicht gerauchte Zigaretten … was für ein Wahnsinn in dem ich gefangen war …

edit 24.11.2017  :-)))

20171124_042621000_iOS

 

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freiheit …

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.